zurück zu den Berichten

Abschlussabend 2010:

Im auf den letzten Platz besetzten Adler durfte ich über 60 Personen begrüssen und eine kleinen Rückblick über die vergangene Fasnacht halten. Auch durfte ich diesen Abend zum Anlass nehmen, mich bei sehr vielen verdienten Obertälerinnen und Obertäler für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr zu bedanken. (siehe Anhang) Nach meiner Begrüßung und Dankesrede wurde uns ein Buffet vom Feinsten geboten bevor wir dann die abgelaufene Fasnacht noch einmal bildlich in einer von Torsten Weinstein dargebotenen Fotoshow Revue passieren lassen durften.
Bis spät in die Nacht wurde noch eifrig über die Geschehnisse der Vergangenheit diskutiert und gelacht.
Es war ein wirklich schöner Abschluss unserer Fasnacht 2010

28.02.2010
Udo Güdemann


Bericht Fasnachtsrückblick: