zurück zu den Berichten

Narrentreffen: Merdingen 2008

Ta-Hü oder lieber Zwulchi Zwulcho,
auch dieses Jahr war es wieder ein einmaliger / ganz grandioser Ausflug nach Merdingen.
Eine große Gruppe Märtwiiber mit ihren s.g. Groopies (an der Zahl 19 Stk.) machten sich am So 27.01. Punkt 9.00h (mit einer Toleranz von ca. 15Min.) auf den Weg nach Merdingen. Wie üblich wurde während der Fahrt ein feuchtfröhlicher Frühschoppen eingenommen. Auch hier wieder ein recht herzlichen Dank an unsere Bäckerin Marlies die uns immer mit sehr feinen "Weckle" versorgt! In Merdingen angekommen konnten wir die ersten blauen Flecken am Himmel erkennen.
Nachdem wir unsere Cheese versorgt hatten, machten wir uns auf den Weg in den Engel, der dieses Jahr leider nicht an die Stimmung der letzten Jahre anknüpfen konnte. Viele tolle Umzugswagen gab es wieder zum Bestaunen (aber keiner so schön wie unser diesjähriger Umzugswagen :o)
Die blauen Flecken am Himmel die wir zu Beginn bestaunen durften wandelten sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht in Regenwolken um, es blieb trocken!

Leider muss ich an dieser Stelle den Bericht abbrechen, weil ab Zeitpunkt Umzug wie jedes Jahr das Motto gilt: "Stillschweigen" :o)

Eines noch "Zwerge die klein und zart, Zwerge tragen einen Bart, .... ;o)

TA-HÜ
Euer Manfred