zurück zu den Berichten

Der zweite Obertalhock am 21.06.2008

Eine riesige Scharr Obertäler-/innen trafen sich zum diesjährigen Familientag/Grillfest bei unserem Wagenbauschopf. Es gab auch genügend Gründe zum feiern.

zum Beispiel:
- dass wir an die 60 Personen waren die sich wieder einmal zu einem gemütlichen Hock und vielen „Schwätzchen“ trafen
- unser Carport wurde gebührend eingeweiht
- unser Grill wurde von Reinhard + Rudi generalüberholt und er funktioniert einwandfrei

Unter unseren Gästen durfte ich u.a. auch unsere Ehrenmitglieder Felix Schaffrinna und Gerold Vollherbst begrüssen. Herzlich bedanken durfte ich mich bei unserem Richtmeister Rainer mit seinem WBM-Team für die geleistete Arbeit am Carport.
Dann war es auch schon Zeit für unsere „Gügele“, die dieses Jahr pünktlich von unserem Grillmaster Rudi um 19.30h zum Verzerr bereit gestellt wurden. Für die vielen mitgebrachten leckeren Salate / Kuchen / Getränke sage ich im Nachhinein noch ein herzliches Dankeschön.
Unser Grillabend war an diesem ersten warmen Sommerabend 08’ wieder ein voller Erfolg - wir ließen es uns richtig gut gehen :o) .
Danke für Euer Kommen

Euer Vogt Udo 22.06.08