zurück zu den Berichten

Fünfter Obertalhock (30.07.2011):

Einen schönen gemütlichen und stressfreien Obertalhock konnten ca. 35 Mitglieder am vergangenen Samstag in unserem Wagenbauschopf genießen. Pünktlich um 19.45h gab es zwei schmackhafte Schweine-/Putenrollbraten, feine Salate sowie Bier vom Fässchen und zum Nachtisch gab es allerhand Süßigkeiten und Kuchen. Vielen Dank an Alle, die was mitgebracht haben.

Unter den Anwesenden durften wir auch die Ehrenmitglieder Gerold Vollherbst, Rolf Stiefken mit Frau und Felix Schaffrinna mit Frau begrüßen. Die weiteste Anreise hatte dieses Jahr unser Freund Dieter Cyperrek aus Lörrach.

Nach dem Essen wurde bis spät in die Nacht über sehr viele schöne aber auch leider über nicht so schöne Ereignisse in den abgelaufenen Wochen/Monaten diskutiert. Es war einfach schön und es tat uns allen gut, wieder einmal zusammen zu kommen und einfach über Gott und die Welt zu quatschen.

In der Fotogallery findet Ihr auch ein paar Bilder von diesem Abend.


Euer Vogt Udo
01.08.2011